Das Lila unseres Regenbogens – Die Wichtel

Die Wichtelgruppe hat die Farbe Lila unseres Regenbogens bekommen und befindet sich im Krippenbereich im hinteren Teil. Unsere Gruppe besteht aus 12 Kindern im Alter zwischen 1 und 3 Jahren. Begleitet wird die Gruppe von aktuell vier Leuten als Fachpersonal, davon eine Berufspraktikantin.

Unser größtes Ziel ist es, dass sich die Kinder und auch die Eltern bei uns wohlfühlen. Wir legen sehr viel Wert auf einen gegenseitigen, offenen Austausch mit den Familien und sind für alles offen.

Was uns ausmacht:

Wir sind ein lebenslustiges Team, was sich gut untereinander versteht. Wir arbeiten sehr individuell und zielorientiert am Kind. Außerdem dürfen wir von uns behaupten, dass wir einen sehr liebevollen Umgang mit den Kindern haben und zu dem auch vertrauensvoll sind.