Im Regenbogen für Sie da....

Kindergartenleitung

Hanna Wirth - Kindheitspädagogin, Fachkraft für tiergestützte Pädagogik

Mein Name ist Hanna Wirth, ich bin seit 2019 in der Kita Regenbogen tätig. Vormittags unterstütze ich die Mohnblumengruppe, am Nachmittag bin ich im Büro für Sie da.

Gruppenübergreifend arbeite ich zusammen mit Keno in der tiergestützten Pädagogik.

Krippenleitung

Lisa Haßlmeyer - Erzieherin, Fachwirt für Kita- und Hortmanagement

Mein Name ist Lisa Haßlmeyer. Ich bin mit 20 Wochenstunden von Dienstag bis Freitag in der Kita anzutreffen. Dienstag und Mittwoch sind meine Bürotage, am Donnerstag und Freitag bin ich in der Grashüpfergruppe.

Stellvertretende Krippenleitung

Laura Fraas - Erzieherin

Mein Name ist Laura Fraas. Ich bin seit September 2020 in der Krippe tätig. Meine 40 Stunden verbringe ich vormittags bei den großen und kleinen Zwergen, am Nachmittag erledige ich organisatorische Arbeit im Büro.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Kita Hund

Keno - Einsatzteam für tiergestützte Intervention

Wuff, Wuff! Mein Name ist Keno. Ich bin ein Toller und nun 3 Jahre alt. An zwei Tagen in der Woche entdecke ich zusammen mit allen Kita Kindern die Welt und erlebe viele spannende Abenteuer.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Fachkraft Mohnblumengruppe

Rebekka Eberlein - Erzieherin

Mein Name ist Rebekka Eberlein. Ich bin seit Juli 2021 Team des Regenbogens. Als Vollzeiterzieherin der Mohnblumengruppe bin ich täglich für Ihre Kinder da.

Ergänzungskraft Mohnblumengruppe

Ana-Adela Pandea-Marginean - Kinderpflegerin

Ich heiße Ana Pandea und bin als Kinderpflegerin bei den Mohnis. Mit meinen 37 Wochenstunden bin ich jeden Tag bei den Mohnblumen anzutreffen.

Hauswirtschaftskraft Mohnblumengruppe

Petra Wirth - Hauswirtschaftskraft

Ich heiße Petra Wirth und bin mit 15 Stunden bei den Mohnblumen als Hauswirtschaftskraft tätig.

Fachkraft Löwenzahngruppe

Ramona Ruf - Erzieherin

Ich bin Ramona. Als Gruppenleitung bin ich mit 37 Wochenstunden täglich in der Löwenzahngruppe aufzufinden.

Ergänzungskraft Löwenzahngruppe

Elena Köhler - Kinderpflegerin

Ich heiße Elli. Ab September 2023 bin ich mit 37 Wochenstunden in der Löwenzahngruppe beschäftigt.

FSJ Praktikantin Löwenzahngruppe

Lisa Reulein - FSJ Praktikantin

Mein Name ist Lisa, ich bin 18 Jahre alt. Ab September 2023 absolviere ich ein freiwilliges soziales Jahr bei den Löwis.

Stefanie Ludwig - Erzieherin, Montessori Fortbildung

Ich bin Steffi, arbeite schon seit über 30 Jahren im Kindergarten Regenbogen und bin Montag bis Mittwoch in der Kornblumengruppe. Ich bin verheiratet und habe drei große Jungs.

Carina Korndörfer - Erzieherin

Mein Name ist Carina. Ich bin mit 36 Wochenstunden bei den Kornblumen anzutreffen.

Heidi Kozlovsky - Erzieherin, Motopädagogin

Mein Name ist Heidi, ich habe einen Mann und zwei erwachsene Töchter. Am Donnerstag und Freitag findet man mich bei den Kornblumen. Ich arbeite schon seit über 30 Jahren im Kindergarten Regenbogen.

Nadine Bove - Erzieherin

Ich heiße Nadine, bin verheiratet und habe eine Tochter hier im Kindergarten. Seit dem Kindergartenjahr 2019/20 bin ich mit 30 Wochenstunden jeden Tag in der Kornblumengruppe.

Johanna Brooker - Pädagogin

Mein Name ist Johanna Brooker.Seit 2019 bin ich Teil des Regenbogen Teams und bereits in einigen Gruppen unterwegs gegewesen. Seit September 2022 habe ich mit 38 Stunden die Gruppenleitung in der Grashüpfergruppe und bin jeden Tag für Sie da.

Sina Titze - Erzieherin

Mein Name ist Sina Titze. Seit 2021 bin ich ein Teil des Regenbogenteams und unterstütze seit September 2022 die Grashüpfergruppe mit 35 Wochenstunden.

Gilene Kreiner - Erzieherin, Fachkraft für Kleinkindpädagogik

Mein Name ist Gilene Kreiner. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich freue mich ab April 2024 die Grashüpfergruppe mit 25 Wochenstunden unterstützen zu dürfen.

Petra Sitte - Erzieherin

Ich heiße Petra Sitte. Ich arbeite seit 20 Jahren in dem Beruf der Erzieherin. Seit schon 3 ½ Jahren arbeite ich hier in der Kita-Regenbogen und habe aktuell die Gruppenleitung der Wichtelgruppe. Die Arbeit mit den kleinen Wichteln bereitet mir sehr viel Freude.

Ergänzungskraft Wichtel

Jennifer Hornig - Kinderpflegerin

Ich heiße Jenny und bin Kinderpflegerin bei den Wichteln. Seit September 2017 bin ich Teil der Kinderkrippe des Regenbogens in Langenzenn. Als Vollzeitkraft bin ich täglich für die Kinder da.

Yvonne Moldan - Erzieherin

Mein Name ist Yvonne Moldan. Seit September 2022 bin ich mit 15 Wochenstunden immer Donnerstag und Freitag bei den Wichteln.

Franziska Bauer - Erzieherin

Mein Name ist Franziska Bauer. Seit Januar 2022 bin ich von Montag bis Mittwoch bei den Wichteln anzutreffen.

Fachkraft Zwerge

Sandra Totzauer - Erzieherin

Ich heiße Sandra Totzauer. Ab Oktober 2023 bin ich als Erzieherin bei den Zwergen. Ich freue mich sehr die Zwerge mit 38 Wochenstunden zu unterstützen.

Ergänzungskraft Zwerge

Susanne Schierlein - Kinderpflegerin, Fachkraft für Kleinkindpädagogik

Ich bin Susi und arbeite seit 2012 in der Kinderkrippe Regenbogen. Als Fachkraft für Kleinkindpädagogik unterstütze ich die Gruppe mit 20 Stunden in der Woche, aufgeteilt auf vier Tage. Ich genieße die Zeit mit den Kindern und freue mich, diese beim Heranwachsen begleiten und fördern zu dürfen.

SEJ Praktikantin Zwerge

Mein Name ist Hannah Krach. Seit September 2023 absolviere ich das erste Ausbildungsjahr meiner Erzieherausbildung und unterstütze in dieser Zeit die Zwergengruppe.